Activslate am Panel?

PhilipPhilip Beiträge: 4
Hallo,

ich bin nicht ganz sicher, ob ich die Frage hier oder im Panelforum, wo ich eben schon eine andere Frage gestellt habe, posten soll. Wenn sie hier falsch ist, bitte einfach verschieben.
Von unseren "alten" Boards haben wir noch 1 Activslate übrig, welches allerdings auch noch nicht im Einsatz war. Kann mir jemand sagen, ob das auch an unsrem neuen Panel funktioniert?

Danke schön.

Viele Grüße

Philip

Antworten

• KDOKDO Beiträge: 3
    Hallo Philip
    insofern es sich um ein 2,4 Ghz Slate handelt welches ja mit dem Promethean Hub kommuniziert ,sollte es auch in Verbindung mit einem Panel einsetzbar sein.
  • Adem PrometheanAdem Promethean Beiträge: 73 mod
    Hi Philip,

Du bist hier richtig :) Das ActivSlate und das ActivPanel sind unabhängig von einander. Das ActivSlate benötigt ein ActivHub der an Ihren Rechner angeschlossen wird. Das ActivSlate muss dann in den Treiber mit das ActivHub registriert werden. Man kann dann den Mauszeiger auf Ihren Rechner kontrollieren.

Das ActivPanel ist ein Bildschirm und hier Rechner Desktop wird hier drauf angezeigt. Also Ja, Sie können mit Ihren ActivSlate den Mauszeiger auf das ActivPanel kontrollieren.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Adem
    Promethean Tech Support

• PhilipPhilip Beiträge: 4
    Hallo,

ah ok, ich war davon ausgegangen, dass ich das Slate direkt mit dem Panel koppele, also den Hub dort in einen der USB-Ports stecke, aber klar, macht natürlich Sinn, das am Rechner zu tun. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

Danke auch hier für Eure schnelle Hilfe,

Philip
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.