Software-Lösungen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      Sandy MuschSandy Musch
      Teilnehmer

Hallo, ich habe eine Übung erstellt bei der Wortgruppen zu einzelnen Containern zugeordnet werden sollen und wenn sie nicht korrekt sind zurückspringen. Leider funktioniert das unmittelbar nach dem Erstellen der Seite gut, wenn ich die Datei erneut öffne aber nicht mehr. Dann erlaubt ActivInspire auch die Zuordnung in falsche Container. Wenn ich die Wortgruppe dann nochmal an den Startpunkt zurücklege (im Designmodus) und diese erneut zuordne funktioniert es wieder für diese Wortgruppe. Ich habe es mehrmals neu erstellt und der Fehler tritt immer wieder auf. So ist es im Unterricht nicht einsetzbar, da ich nicht vorher alle Wortgruppen einmal bewegen kann.  Die Zuordnung habe ich mit Schlüsselwörtern gemacht. Bei Bedarf schicke ich gern die Datei.

Danke Sandy

Wendy PrometheanWendy
      Moderator

Hallo Frau Musch,

Ich schicke Sie eine direkte E-Mail, könnten Sie uns per Antwort bitte ein Kopie von dem Flipchart zukommen lassen? Dann können wir gerne mal nachschauen 🙂

EDIT:  Ich habe gerade gesehen das Sie uns bereits eine E-Mail mit Flipchart geschickt hatten, ich melde mich umgehend!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.