Interaktive Whiteboards
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Ich habe kurz den Stecker aus der Steckdose gezogen. Nach dem Wiedereinstecken lässt sich das Board nicht aktivieren , d.h. das Licht an der Seite leuchtet nicht rot. Der Beamer oben drüber funktioniert aber einwandfrei.
      Was muss ich tun?
      Monika

Anonym
      Inaktiv

Hallo,

vielen dank für Ihre Anfrage.

Bitte überprüfen Sie die Verkabelung hinter dem ActivBoard, der Beamer hat einen anderen Anschluss deswegen funktioniert auch der Beamer.
      Bitte teilen Sie uns auch die Seriennummer des ActivBoards mit.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. 

Mit Freundlichen Grüßen,
      Abdullah Masud
      Promethean Technischer Kundendienst 
      Anonym
      Inaktiv
      Hallo,

vieln Dank für die rasche Antwort.
      Alle Verkabelungen hinter dem Board sind – soweit man das überhaupt erkennen kann – intakt.
      Dadas Board sehr eng an der Wand montiert ist, kann man dort aus nichts verstelle oder lösen.

Auf der Suche nach einer Lösung, habe ich bei zwei weiteren Boards den Stecker kurz aus und wieder eingesteckt.
      Das Board, das zeitgleich (im Oktober 2017) montiert wurde, funktioniert nun auch nicht mehr.
      Bei einem ältern Board traten keine Probleme nach dem Wiederanstecken auf.

Seriennummmer meines Boards lautet: **********

Mit ratlosen  Grüßen

Monika
      Anonym
      Inaktiv

Hallo Monika,

Bitte nicht Ihre Seriennummer auf das Forum posten. Ich habe es für Sie entfernt.

Sie haben uns auch direkt kontaktiert bei der Fallnummer 00882629. Wir haben Sie auch zurückgeschrieben.

Es hört sich nicht an wie ein Hardware Fehler wenn Sie das selbe Problem mit mehreren Boards.

Anbei finden Sie ein Anleitung zu der Verkabelung:

https://support.prometheanworld.com/de/article/?kb=1086

Mit freundlichen Grüßen
      Adem Couper
      Promethean Tech Support

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.